IVWPixel Zählpixel
Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Ticker Wetter Regionales Foto des Tages Karikatur Kalender Forum Archiv
Freitag, 14. Juni 13

Stefan WisniewskiMainz/Ham­burg - Der frühere Chef des Bun­des­kri­minal­amts (BKA), Hans-Lud­wig Zachert, hat die aktu­elle Dis­kus­sion über die Morde der Rote Armee Frak­tion (RAF) als „rein täter­bezo­gen” kri­tisiert.

Trojaner-SucheBer­lin - Die Geheim­dienste haben seit 2005 heim­lich via Inter­net die Com­puter von Verdäch­tigen aus­gespäht. Dies wurde am Mitt­woch in der Sitzung des Bun­des­tags-Innen­aus­schus­ses bekannt.

Heil­bronn - Töd­liche Schüsse auf eine junge Poli­zis­tin: Mit Kopf­schüs­sen ist eine 22 Jahre alte Beamtin in Heil­bronn (Baden- Würt­tem­berg) am Mitt­woch getötet worden. Ihr 24-jäh­riger Kollege wurde bei der Schieße­rei...

Gar­ching - Astro­nomen haben nach eigenen Angaben den ersten bewohn­baren Pla­neten außer­halb unseres Son­nen­sys­tems ent­deckt. „Wir schät­zen die Durch­schnitt­stem­pera­tur dieser Super-Erde auf 0 bis 40 Grad Cel­sius...

Paris - Der Zen­trumspo­liti­ker François Bayrou gibt seinen 6,8 Mil­lio­nen Wählern für den Sti­chent­scheid der Prä­siden­ten­wahl am 6. Mai zwi­schen der Sozia­lis­tin Ségolène Royal und dem Kon­ser­vati­ven Nicolas Sarkozy kei­ne...

Ber­lin - Die CDU hat von der SPD ein sofor­tiges Ende ihrer „Kriegs­fall”-Atta­cken auf die Union gefor­dert. SPD-Chef Kurt Beck legte am Mitt­woch jedoch noch einmal nach.

Gegen den Strich von Horst Hait­zin­ger


http://rhein-zeitung.de/on/07/04/25/news/r/haitzinger.html
Mittwoch, 25. April 2007, 08:15 © RZ-Online GmbH (aj)
Artikel empfehlen    Leserbriefe     Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Event-Kalender
RZ-Tickets
Neu im Kino Neu im Kino Kino-Programm
Klasse Intermedial
Newsletter
Druckversion
Lexikon
Sie kennen ein Wort nicht?
Doppelklick genügt!
Sudoku