IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Freitag, 14. Juni 13

StürmerstarMan­che­ster (dpa) - „Ra­keten-Roo­ney” suchte nach Super­lati­ven für seinen furio­sen Last-Minute-Tref­fer beim 3:2-Sieg von Man­che­ster United gegen den AC Mai­land. Dies könnte „der wich­tigste Treffer meiner Kar­rie­re” gewe­sen...

FC Chelsea - FC LiverpoolLon­don - Der FC Chelsea hat seinen Liver­pool-Kom­plex in der Cham­pions League abge­legt und darf auf die erste Final-Teil­nahme in der „Kö­nigs­klas­se” hoffen. Der eng­lische Fuß­ball-Meis­ter kam im Halb­final-Hin­spiel zu...

Han­nover - Werder Bremens Stürmer Miros­lav Klose soll sich nach über­ein­stim­men­den Medien­berich­ten mit Verant­wort­lichen des FC Bayern München in Han­nover getrof­fen haben.

Lon­don(d­pa) - Fuß­ball-Natio­nal­tor­wart Jens Lehmann bleibt bei Arsenal London. „Ich werde noch ein Jahr bei Arsenal spie­len. Es ist ein großer Club mit sport­lichen Per­spek­tiven”, sagte der 37 Jahre alte Schluss­mann.

Bre­men - Deutsch­lands tor­hung­rigste Mann­schaft setzt inter­natio­nal auf Abwehr­stärke. „Es ist so, dass die Defen­sive gut funk­tio­nie­ren muss, damit unsere Offen­sive funk­tio­nier­t”...

Lon­don - Alan Ball, beim 4:2-Sieg nach Ver­län­gerung im WM-Finale England gegen Deutsch­land jüngs­ter Akteur der „Three Lions”, starb nach Angaben seines Sohnes Jimmy am 25. April im Alter von 61 Jahren an den Fol­gen...

Jens Lehmann bleibt bei Arsenal London

London(dpa) - Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann bleibt bei Arsenal London. „Ich werde noch ein Jahr bei Arsenal spielen.

Entscheidung

Nationaltorhüter Jens Lehmann bleibt bei Arsenal London.

Es ist ein großer Club mit sportlichen Perspektiven”, sagte der 37 Jahre alte Schlussmann.

„Mir kommt es darauf an, in der kommenden Saison Champions League zu spielen”, erklärte Lehmann der „Bild”-Zeitung. Sein Vertrag bei dem Club aus der Premier League läuft im Sommer aus. Der WM-Dritte spielt seit 2003 für die Londoner. Zuletzt war über eine Rückkehr Lehmanns in die Bundesliga spekuliert worden. Vor allem Hertha BSC soll an dem Nationalspieler interessiert gewesen sein.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/04/25/sport/fussball/t/rzo330730.html
Mittwoch, 25. April 2007, 19:33 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Wunschtrikot

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion