IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Freitag, 14. Juni 13

FC Chelsea - FC LiverpoolLon­don - Der FC Chelsea hat seinen Liver­pool-Kom­plex in der Cham­pions League abge­legt und darf auf die erste Final-Teil­nahme in der „Kö­nigs­klas­se” hoffen. Der eng­lische Fuß­ball-Meis­ter kam im Halb­final-Hin­spiel zu...

Bug an BugVa­len­cia - Lange Gesich­ter und wenig Anlass für Opti­mis­mus: Nach den Nie­der­lagen fünf und sechs muss das Team Germany gegen den Frust ankämp­fen. Ein Über­raschungs­erfolg scheint für die junge Segel- Mann­schaft bei...

Bre­men - Vor­jahres­sie­ger Ales­san­dro Petac­chi hat zum Auftakt der 31. Nie­der­sach­sen-Rund­fahrt seine erneu­ten Sie­gam­bitio­nen unter­mau­ert. Der Rad­profi aus Italien gewann die erste Etappe von Wal­len­horst bei Osna­brück...

Werder-Abwehr soll wie ein Bollwerk stehen

Coach

Bre­men - Deutsch­lands tor­hung­rigste Mann­schaft setzt inter­natio­nal wieder auf Abwehr­stärke. „Es ist so, dass die Defen­sive gut funk­tio­nie­ren muss, damit unsere Offen­sive funk­tio­nier­t”, sagte Werders Trainer Schaaf vor dem Abflug zum ersten UEFA-Cup-Halb­finale bei Espa­nyol Bar­celona.

Wenn dem Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten bei einem Konter dann noch das 300. Tor in einem inter­natio­nalen Wett­bewerb gelänge, dann würde Torsten Frings mit seiner for­schen Ankün­digung Recht behal­ten: „Wir können jeden...

TuS Koblenz
Uwe Rapol­der folgt auf Sasic
tus1-small.jpg

Ko­blenz - Rund 24 Stunden nach der Beur­lau­bung von Trainer Milan Sasic hat Fuß­ball-Zweit­ligist TuS Koblenz einen Nach­fol­ger unter Vertrag genom­men: Uwe Rapol­der soll die Mann­schaft in den aus­ste­hen­den vier Partien zum Klas­sen­ver­bleib führen. Der 48-Jäh­rige unter­schrieb am Abend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.


Gala im Old Trafford : ManU verzaubert Europa

Stürmerstar

Man­che­ster (dpa) - „Ra­keten-Roo­ney” suchte nach Super­lati­ven für seinen furio­sen Last-Minute-Tref­fer beim 3:2-Sieg von Man­che­ster United gegen den AC Mai­land.

Dies könnte „der wich­tigste Treffer meiner Kar­rie­re” gewesen sein, meinte Wayne Rooney mit...

Bewährungsstrafe für Ex-Ferrari-Ingenieure

Zwei ehemaligen Technikern wird

Modena - Zwei ehe­malige Inge­nieure des For­mel-1-Renn­stalls Ferrari sind von einem Gericht in Modena wegen Wei­ter­gabe von Werks­geheim­nis­sen zu Bewährungs­stra­fen von 16 und 9 Monaten ver­urteilt worden.

Mainz 05
Wache muss nicht unters Mes­ser
mainz1-small.jpg

Mainz - Glück im Unglück für den an der Schul­ter ver­letz­ten Dimo Wache: Der 33-jäh­rige Kapitän des Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten FSV Mainz 05 muss nicht ope­riert werden. In drei Tagen sitzt Daniel Isch­donat im vor­letz­ten Heim­spiel der 05er gegen Han­nover 96 erst­mals auf der Bank des Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten im Kampf um Punk­te.





Freitag, 14. Juni 2013, 17:03 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper
Wunschtrikot

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion