IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Samstag, 15. Juni 13

AC Mailand - Manchester UnitedMai­land - Der AC Mailand ist mit einer Demons­tra­tion moder­ner Fuß­ball-Kunst ins End­spiel der Cham­pions League ein­gezo­gen. Die Ita­lie­ner setzten im hei­mischen San-Siro-Sta­dion mit 3:0 (2:0) im Halb­final-Rück­spiel gegen...

In FrontVa­len­cia - Die deut­sche Segel-Mann­schaft der „Ger­many I” hat den zweiten Sieg gegen China und die zwölfte Nie­der­lage in der Her­aus­for­derer-Runde zum Ame­rica's Cup ein­gefah­ren.

Mün­chen - Nach dem ent­täu­schen­den Erstrun­den-K.o. von Thomas Haas ver­lie­ren die deut­schen Ten­nis-Pro­fis auch in der zweiten Runde ihres Heim­tur­niers weiter an Boden.

Viertes „Werder-Wunder”? -
Vorbereitung gestört

Hemmschuh?

Bre­men - Spartak Moskau, Dynamo Berlin, Olym­pique Lyon - und nun Espa­nyol Bar­celo­na? Den ange­schla­genen und vom Wech­sel-Thea­ter zer­mürb­ten Bremern bleibt nur die vage Hoff­nung auf ein viertes „Wer­der-Wun­der”, um doch noch das UEFA-Cup-End­spiel zu errei­chen.

Die Vor­berei­tung auf das Halb­final-Rück­spiel wird aller­dings wieder gestört durch die erneu­ten Gerüchte um Miros­lav Klose. Dem Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler drohen nun im eigenen Stadion Pfiffe und böse Sprech­chöre wie nach dem Hin­spiel...

Chelseas Träume in Trümmern - Liverpool feiert

Finale

Li­ver­pool - In der „Kö­nigs­klas­se” wieder einmal im Halb­finale geschei­tert, die Meis­ter­schaft fast schon ver­spielt und der Trainer auf Abruf: Das Mil­lio­nen-Ensem­ble des FC Chelsea steht nach dem Elf­meter-K.o.

Williams-Pilot Rosberg bei Unfall unverletzt

Schock

Bar­celo­na - Für Nico Rosberg sind die Test­fahr­ten in Bar­celona mit einer Schreck­sekunde vor­zei­tig zu Ende gegan­gen. Der Wies­bade­ner kam mit seinem Wil­liams von der zum Teil noch feuch­ten Strecke ab und krachte seit­lich in die Stre­cken­begren­zung.

Mainz 05
Die Chance: Stutt­gart unter Druck
mainz1-small.jpg

Mainz - Am Montag um die Mit­tags­zeit haben Chris­tian Heidel und Jürgen Klopp knapp drei Stunden zusam­men­geses­sen. Zu den Inhal­ten dieses Gesprächs mochten sich Manager und Trainer des Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten FSV Mainz 05 nicht im Detail äußern. "Wir haben eine Pla­nungs­phase ein­gelei­tet", erklärte Klopp, "die inten­siviert wird, wenn wir Klar­heit haben." Davor aber stehe das Motto für diese Woche. Der 05-Chef­coach: "Wir haben in Stutt­gart eine Chan­ce."


TuS Koblenz
TuS-Kicker vor nächs­tem Schrit­t
tus1-small.jpg

Ko­blenz - Der erste Schritt ist gemacht, die rest­lichen auf dem Weg zum Klas­sen­ver­bleib sollen folgen: Nach dem 2:1 gegen München berei­tet sich Trainer Uwe Rapol­der mit TuS Koblenz auf die Partie in Rostock vor.




Samstag, 15. Juni 2013, 1:26 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper
Wunschtrikot

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion