IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Freitag, 14. Juni 13

HerzenssacheBre­men - Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler Torsten Frings hat im Meis­ter­schafts­kampf ein deut­liches Zeichen gesetzt. Der von Juve­ntus Turin umwor­bene Mit­tel­feld­spie­ler von Werder Bremen ver­län­gerte seinen Vertrag bei den...

VerurteiltFrank­furt - Fuß­ball-Rüpel Vragel da Silva muss nach seiner Tät­lich­keit gegen den Han­nove­raner Hanno Balitsch für über vier Monate auf die Straf­bank und ver­liert für lange Zeit bei Energie Cottbus seinen Stamm­platz.

London (dpa) - Michael Ballack ist als Sieger aus dem Streit um seine Sprung­gelenks-Ope­ration her­vor­gegan­gen. Chel­seas Mann­schafts­arzt Bryan English gestand eng­lischen Me­dien­berich­ten zufolge ein...

Mün­chen - Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler Bastian Schwein­stei­ger vom FC Bayern München rechnet nicht mehr mit einem Come­back in dieser Saison. „Mein Ziel ist es, bei der Sai­son­vor­berei­tung dabei zu sein”...

Leip­zig - Nach den schwe­ren Kra­wal­len am Rande eines Fuß­ball-Pokal­spiels im Februar in Leipzig ist der erste Pro­zes­ster­min für den 13. Juni ange­setzt worden.

Gel­sen­kir­chen - Ein Jahr nach seinem unfrei­wil­ligen Aus­stieg beim FC Schalke 04 ist das Ver­hält­nis zu den Club-Verant­wort­lichen noch immer stark belas­tet, doch im Bun­des­liga-Titel­kampf steht Rudi Assauer ohne...

Schweinsteiger wohl auch für Länderspiele k.o.

München - Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München rechnet nicht mehr mit einem Comeback in dieser Saison.

Lange Pause

Bastian Schweinsteiger macht sich wenig Hoffnung auf eine baldige Genesung.

„Mein Ziel ist es, bei der Saisonvorbereitung dabei zu sein”, zitierte das Magazin „Sport-Bild” den Mittelfeldspieler in seiner neuen Ausgabe.

Damit dürfte Schweinsteiger auch für die zwei EM- Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft nach dem Bundesliga-Ende am 2. Juni in Nürnberg gegen San Marino sowie vier Tage später in Hamburg gegen die Slowakei nicht zur Verfügung stehen.

Der 22-Jährige konnte wegen seiner offenbar durch einen früheren Zeckenbiss verursachten Knie-Entzündung erneut nicht am Training des FC Bayern teilnehmen. Seit Anfang April hat er in der Bundesliga nicht mehr gespielt.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/05/09/sport/fussball/t/rzo333943.html
Mittwoch, 09. Mai 2007, 15:04 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Wunschtrikot

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion