IVWPixel Zählpixel
Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Ticker Wetter Regionales Foto des Tages Karikatur Kalender Forum Archiv
Samstag, 15. Juni 13

Gefechte in TripoliTri­poli/Bei­rut - Im Libanon ist die Gewalt weiter eska­liert. Am Mon­tag­abend wurde ein über­wie­gend von Mus­limen bewohn­ter Stadt­teil der Haupt­stadt Beirut von einer schwe­ren Explo­sion erschüt­tert.

Angriff auf SderotTel Avi­v/Ga­za - Trotz mas­siver Dro­hun­gen der israe­lischen Führung haben mili­tante Paläs­tinen­ser am Montag die Rake­ten­angriffe auf den Süden Israels fort­gesetzt und dabei eine Frau getötet.

Ber­lin - Nach der har­schen Kritik von Glo­bali­sie­rungs­geg­nern hat die Bun­des­regie­rung vor dem G8-Gip­fel ihren Willen zur Stär­kung Afrikas bekräf­tigt. Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel (CDU) warb am Montag noch­mals für...

Karls­ruhe - Bei ille­galen Poli­zei­aktio­nen soll der Staat nach Ansicht des frühe­ren Ver­fas­sungs­rich­ters Jürgen Kühling den Betrof­fenen künftig Scha­den­ersatz zahlen.

Fulda - Nach 261 Sal­monel­len-Infek­tio­nen in mehr als drei Wochen gibt es am Kli­nikum im hes­sischen Fulda erst­mals kon­krete Hin­weise auf die Quelle der Keime.

Lon­don - Der Vater der vor zwei­ein­halb Wochen ent­führ­ten Made­leine will unter keinen Umstän­den die Suche nach dem vier­jäh­rigen Mädchen auf­geben.

Probleme im Bett: Deutsche sprechen Wünsche ungern aus

München - Zwei Drittel aller Deutschen haben Hemmungen, Probleme im Bett anzusprechen.

Probleme im Bett

Viele Deutsche haben Hemmungen, offen über Sex zu sprechen. (Bild: dpa)

71 Prozent der Männer und 68 Prozent der Frauen erklärten, dass es ihnen schwer falle, dieses Thema anzusprechen.

Das ergab eine repräsentative Umfrage des Gewis-Instituts im Auftrag der Zeitschrift „Elle”. 66 Prozent der Männer und Frauen zeigen ihrem Partner lieber mit der Hand, was sie mögen. Mehr als die Hälfte der Befragten ist der Meinung, über Sex zu reden zerstöre die Romantik.

41 Prozent erklären, dass sie Probleme im Bett zwar ansprechen, dies aber noch nie etwas gebracht hat. Zu offen über Sex zu reden, kann anscheinend auch gefährlich sein: 14 Prozent der Befragten erlebten, dass an ihrer Offenheit schon einmal eine Beziehung gescheitert ist. Befragt wurden 1061 Frauen und Männer zwischen 20 und 60 Jahren.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/05/21/news/t/rzo335375.html
Dienstag, 15. Mai 2007, 12:20 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe     Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Event-Kalender
RZ-Tickets
Neu im Kino Neu im Kino Kino-Programm
Klasse Intermedial
Das Kultur-Journal zum Download
Newsletter
Druckversion
Lexikon
Sie kennen ein Wort nicht?
Doppelklick genügt!
Sudoku