IVWPixel Zählpixel
Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Gesundheit Beruf Lexikon
Donnerstag, 9. Juli 20

BekleidungsladenKöln - Wenn beim Eis­hockey-Spiel „NHL 2K7” ein Kufen-Crack gegen die Bande kracht, stehen darauf die Schrift­züge von Sport­schuh- oder Renn­rad­tei­leher­stel­lern.

FreenetLon­don/Ham­burg - Die Ber­liner Betei­ligungs­gesell­schaft VATAS ist neuer Großak­tionär des Tele­kom-Unter­neh­mens free­net. Der Finan­zin­ves­tor TPG ver­kaufte an VATAS seine Betei­ligung von 12,45 Pro­zent...

Bonn - Der Streik bei der Deut­schen Telekom geht in der ent­schei­den­den Woche unver­min­dert weiter. Auch in den kom­men­den Tagen werde der Druck auf die Kon­zern­führung nicht abreißen...

Köln/Bonn - Um Filme Mil­lio­nen Men­schen zugäng­lich zu machen, bedarf es weder eines TV-Sen­ders noch einer Hol­lywood-Kar­rie­re. Frei­zeit­regis­seure können ihre Werke einfach im Inter­net auf spe­ziel­len Video­platt­for­men...

Mün­chen - Oracle-Chef Larry Ellison sieht im schwe­len­den Rechtss­treit mit SAP keinen Raum für eine außer­gericht­liche Eini­gung. „Wir freuen uns auf den Pro­zess”, sagte Ellison „Euro am Sonn­tag”.

Mün­chen - Yahoo! und Euro­sport haben ein gemein­sames Sport- Angebot im Inter­net gest­artet. In Koope­ration wollen die Partner die neue Website zur „größten vir­tuel­len Spor­tarena Euro­pas” aus­bau­en...

Computer

News  

CD der Woche  

Surftipps  

Tipps  

Yahoo! und Eurosport starten gemeinsames Online-Sport-Angebot

München - Yahoo! und Eurosport haben ein gemeinsames Sport- Angebot im Internet gestartet.

In Kooperation wollen die Partner die neue Website zur „größten virtuellen Sportarena Europas” ausbauen, teilten die Unternehmen am Montag mit. Der Sportnachrichtensender werde dafür die Inhalte liefern, der Portalbetreiber steuere sein Know-how bei interaktiven und multimedialen Diensten („Web 2.0”) im Internet bei.

Das Angebot soll zunächst in Deutschland, Großbritannien, Irland, Spanien und Italien verfügbar sein. Durch ein Video-Angebot mit individuell abrufbaren Sportsendungen von Eurosport und stets aktuellen Informationen sowie Möglichkeiten für die Kommunikation der Nutzer untereinander soll die Website besonders für Werbetreibende attraktiv werden.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/05/21/service/computer/t/rzo336736.html
Montag, 21. Mai 2007, 14:55 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Druckversion