IVWPixel Zählpixel
Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Gesundheit Beruf Lexikon
Montag, 10. Aug. 20

BekleidungsladenKöln - Wenn beim Eis­hockey-Spiel „NHL 2K7” ein Kufen-Crack gegen die Bande kracht, stehen darauf die Schrift­züge von Sport­schuh- oder Renn­rad­tei­leher­stel­lern.

FreenetLon­don/Ham­burg - Die Ber­liner Betei­ligungs­gesell­schaft VATAS ist neuer Großak­tionär des Tele­kom-Unter­neh­mens free­net. Der Finan­zin­ves­tor TPG ver­kaufte an VATAS seine Betei­ligung von 12,45 Pro­zent...

Bonn - Der Streik bei der Deut­schen Telekom geht in der ent­schei­den­den Woche unver­min­dert weiter. Auch in den kom­men­den Tagen werde der Druck auf die Kon­zern­führung nicht abreißen...

Köln/Bonn - Um Filme Mil­lio­nen Men­schen zugäng­lich zu machen, bedarf es weder eines TV-Sen­ders noch einer Hol­lywood-Kar­rie­re. Frei­zeit­regis­seure können ihre Werke einfach im Inter­net auf spe­ziel­len Video­platt­for­men...

Mün­chen - Oracle-Chef Larry Ellison sieht im schwe­len­den Rechtss­treit mit SAP keinen Raum für eine außer­gericht­liche Eini­gung. „Wir freuen uns auf den Pro­zess”, sagte Ellison „Euro am Sonn­tag”.

Mün­chen - Yahoo! und Euro­sport haben ein gemein­sames Sport- Angebot im Inter­net gest­artet. In Koope­ration wollen die Partner die neue Website zur „größten vir­tuel­len Spor­tarena Euro­pas” aus­bau­en...

Computer

News  

CD der Woche  

Surftipps  

Tipps  

Berliner Beteiligungsgesellschaft neuer freenet-Großaktionär

London/Hamburg - Die Berliner Beteiligungsgesellschaft VATAS ist neuer Großaktionär des Telekom-Unternehmens freenet.

Freenet

Der Telekomanbieter und Portalbetreiber Freenet hat einen neuen Großaktionär: Die Berliner Beteiligungsgesellschaft VATAS.

Der Finanzinvestor TPG verkaufte an VATAS seine Beteiligung von 12,45 Prozent, und TPG-Axon den Anteil von 6,22 Prozent.

Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden, teilte der Finanzinvestor am Montag mit. TPG und TPG-Axon waren 2005 bei der damaligen mobilcom AG eingestiegen und hatten sich auch für deren Verschmelzung mit der Internet-Tochter freenet.de eingesetzt.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/05/21/service/computer/t/rzo336836.html
Montag, 21. Mai 2007, 22:19 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Druckversion