Stuttgart - Von der ausgelassenen Feier erholten sich die Helden des VfB Stuttgart noch am trainingsfreien Montag, die Meistermacher hingegen konnten die Füße nicht hochlegen.
Das DFB-Pokalfinale gegen den 1. FC Nürnberg fest im Blick, muss die Stuttgarter Chefetage Personalentscheidungen treffen und dabei eine ähnlich glückliche Hand beweisen wie vor der Sensations-Saison mit dem unverhofften fünften Meistertitel. „Wir müssen uns schon verstärken, das ist klar”, sagte Trainer Armin Veh.
Bremen (dpa) - Miroslav Klose soll trotz des erneuten Werbens von Bayern München auch in der kommenden Saison bei Werder Bremen spielen. Das bekräftigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs.
„Wir müssen für die kommende Saison nicht viel ändern”...
Sutil: "Hamilton hat nichts, was ich nicht auch hätte"
München - Formel-1-Pilot Adrian Sutil vom Spyker-Team schlägt vor dem Großen Preis von Monaco am kommenden Sonntag (14.00 Uhr/live bei RTL und Premiere) selbstbewusste Töne an. Der Neuling aus Gräfelfing bei München sieht sich vom fahrerischen...
München - Das war's dann: Der FSV Mainz 05 hat sich nach drei Jahren aus der Fußball-Bundesliga verabschiedet. In ihrem 102. und vorerst letzten Erstligaspiel unterlag die Mannschaft von Jürgen Klopp vor 69 000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz-Arena mit 2:5 (0:3) beim FC Bayern München und ist damit als 16. der Tabelle abgestiegen.
Freiburg - Den Klassenverbleib hat TuS Koblenz bereits in der Vorwoche gesichert. So konnte die Mannschaft gelassen zum letzten Saisonspiel nach Freiburg reisen - und eine emotionsgeladene Partie miterleben. Doch der Aufsteiger, der den Klassenverbleib bereits in der Vorwoche gesichert hatte, kam gegen die überlegenen Freiburger selten zum Zug.