IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Samstag, 15. Juni 13

GesprächigHam­burg - Der ehe­malige Rad­profi Bert Dietz hat sich selbst als Doping-Sün­der geoutet und das frühere Team Telekom um Jan Ullrich schwer belas­tet. „Die Ärzte haben, wenn sie selbst vor Ort waren, selbst gespritzt.

VerkorkstBam­berg - Bun­des­trai­ner Dirk Bau­ermann hat mit den Brose Baskets Bamberg einen Fehl­start ins Playoff-Vier­tel­finale um die deut­sche Bas­ket­ball-Meis­ter­schaft erwi­scht.

Lido di Camaio­re - T-Mobile-Profi Marco Pinotti hat auch auf der 9. Etappe des Giro d'Ita­lia das Rosa-Tri­kot des Spit­zen­rei­ters behaup­tet. Auf dem 177 Kilo­meter langen Hit­zeritt mit Tem­pera­turen von über 30 Grad von...

Meister VfB baut an Team für Königsklasse

VfB-Team-Manager Heldt (l) un

Stutt­gart - Von der aus­gelas­senen Feier erhol­ten sich die Helden des VfB Stutt­gart noch am trai­nings­freien Montag, die Meis­ter­macher hin­gegen konnten die Füße nicht hoch­legen.

Das DFB-Pokal­finale gegen den 1. FC Nürn­berg fest im Blick, muss die Stutt­gar­ter Che­fetage Per­sonal­ent­schei­dun­gen treffen und dabei eine ähnlich glück­liche Hand bewei­sen wie vor der Sen­sati­ons-Sai­son mit dem unver­hoff­ten fünften Meis­ter­titel. „Wir müssen uns schon ver­stär­ken, das ist klar”, sagte Trainer Armin Veh.

Allofs bekräftigt: Klose bleibt - Almeida gekauft

Torjäger

Bremen (dpa) - Miros­lav Klose soll trotz des erneu­ten Werbens von Bayern München auch in der kom­men­den Saison bei Werder Bremen spie­len. Das bekräf­tigte Bremens Sport­direk­tor Klaus Allofs.

„Wir müssen für die kom­mende Saison nicht viel ändern”...

Sutil: "Hamilton hat nichts, was ich nicht auch hätte"

München - For­mel-1-Pilot Adrian Sutil vom Spy­ker-Team schlägt vor dem Großen Preis von Monaco am kom­men­den Sonntag (14.00 Uhr/­live bei RTL und Pre­mie­re) selbst­bewusste Töne an. Der Neuling aus Grä­fel­fing bei München sieht sich vom fah­reri­schen...

Mainz 05
Zi­dan-Dou­ble erhebt Ansprüche
mainz1-small.jpg

Mün­chen - Das war's dann: Der FSV Mainz 05 hat sich nach drei Jahren aus der Fuß­ball-Bun­des­liga ver­abschie­det. In ihrem 102. und vorerst letzten Erst­liga­spiel unter­lag die Mann­schaft von Jürgen Klopp vor 69 000 Zuschau­ern in der aus­ver­kauf­ten Alli­anz-Arena mit 2:5 (0:3) beim FC Bayern München und ist damit als 16. der Tabelle abge­stie­gen.


TuS Koblenz
TuS bleibt nur die Sta­tis­ten­rol­le
tus1-small.jpg

Frei­burg - Den Klas­sen­ver­bleib hat TuS Koblenz bereits in der Vor­woche gesi­chert. So konnte die Mann­schaft gelas­sen zum letzten Sai­son­spiel nach Frei­burg reisen - und eine emo­tions­gela­dene Partie mit­erle­ben. Doch der Auf­stei­ger, der den Klas­sen­ver­bleib bereits in der Vor­woche gesi­chert hatte, kam gegen die über­lege­nen Frei­bur­ger selten zum Zug.




http://rhein-zeitung.de/on/07/05/21/sport/r/index.html
Montag, 14. Mai 2007, 08:30 © RZ-Online GmbH (to)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion