IVWPixel Zählpixel
NachrichtenSportMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Kino Kino-News Musik Szene Reise Charts Event-Kalender Ticket-Shop
Archiviert am
Samstag, 25. August 07

Düs­sel­dorf - Duschen, Zäh­neput­zen und ein Kaffee: Mit bis zu sieben täglich wie­der­keh­ren­den Hand­lun­gen beginnt für die Deut­schen der Tag. Denn 80 Prozent der Bevöl­kerung haben feste Mor­gen­rituale in ihrem Alltag.

Frank­furt/Main - Mal Kleid, mal Mantel - in diesem Jahr sind Exper­ten zufolge Tex­tilien sehr populär, die sich für beides eignen. Das berich­tet die Fach­zeit­schrift „Tex­til­wirt­schaft”.

Tokio - Kaltes Bier und bar­busige Dar­bie­tun­gen: Damit lockt derzeit ein frei­zügi­ger Bier­gar­ten in Tokio auf dem Dach eines Geschäfts­hau­ses während der schwül­heißen Som­mer­monate.

New York - Ein erfüll­tes Sex-Leben durch die rich­tige Ernährung ver­spricht die US-Autorin eines Diät-Buches. In „The Orgas­mic Diet” (etwa: Die orgas­tische Ernährung) rät Mareena Lind­berg ihren Lesern zu...

New York - Inter­aktive Kos­metika mit ein­gebau­ten Sprach-Chips für Schmink­tipps sind derzeit in den USA der Renner. Ganze 50 Sekun­den lang erklärt bei­spiels­weise die Stimme aus einer Lid­schat­ten-Dose...

Coburg/Frank­furt/Main (dpa/tmn) - Wer im Bus, Zug oder Fitness-Studio unter dem Schweiß­geruch eines anderen leidet, sollte sich mit Kritik besser zurück­hal­ten.

Für die meisten Deutschen beginnt jeder Morgen gleich

Düs­sel­dorf - Duschen, Zäh­neput­zen und ein Kaffee: Mit bis zu sieben täglich wie­der­keh­ren­den Hand­lun­gen beginnt für die Deut­schen der Tag. Denn 80 Prozent der Bevöl­kerung haben feste Mor­gen­rituale in ihrem Alltag.

Das ist das Ergeb­nis einer aktu­ellen Studie der Düs­sel­dor­fer Wer­beagen­tur BBDO. Auch den Abend läuten noch 36 Prozent mit einem festen Ritual ein. Mehr als 5000 Ver­brau­cher im Alter zwi­schen 18 und 70 Jahren aus 26 Ländern waren Ende 2006 zu ihren täg­lichen Ritua­len befragt worden. Die Ergeb­nisse sollen Unter­neh­men helfen, über Rituale neue Nut­zungs­mög­lich­kei­ten für Pro­dukte zu ent­decken, teilte BBDO mit.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/08/24/magazin/szene/t/rzo358678.html
Freitag, 24. August 2007, 13:17 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum    

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• RZ-Card
E-Paper

Sudoku

RZ-Summi
Kino
Event-Kalender
Kino-Memo-Quiz
Kino-Memo-Quiz
Doppelkarten für Koblenz
oder Mainz zu gewinnen!
Das Kultur-Journal zum Download
Druckversion