IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Montag, 17. Juni 13

ÜberragendGel­sen­kir­chen - Der FC Schalke 04 hat im Titel­ren­nen der Fußball-Bun­des­liga einen herben Rück­schlag hin­neh­men müssen. Nach drei Siegen in Serie verlor die Mann­schaft von Trainer Mirko Slomka über­raschend mit 1:2 (0:0)...

TitelverteidigerinAlten­berg - Die deut­schen Bob­pilo­tin­nen stehen bei der Heim-Welt­meis­ter­schaft in Alten­berg vor einem Drei­fach-Erfolg. Zur Halb­zeit der Zwei­erbob-Kon­kur­renz lag Olym­pia­sie­gerin und Titel­ver­tei­dige­rin Sandra Kiria­sis...

Wil­lin­gen - Mit seinem über­raschen­den Qua­lifi­kati­ons­sieg beim Weltcup in Wil­lin­gen hat Michael Uhrmann Hoff­nun­gen auf eine erfolg­rei­che Gene­ral­probe für die Skiflug-WM in einer Woche geweckt.

Bayern-Jäger in Top-Form

Bundesliga-Debüt

Düs­sel­dorf - Im Kampf um die deut­sche Fuß­ball­meis­ter­schaft haben die Jäger des FC Bayern München Selbst­bewusst­sein im Euro­papo­kal getankt.

Die in der Rück­runde noch sieg­lose Kon­kur­renz aus Bremen und Hamburg plant nach den Erfolgs­erleb­nis­sen im UEFA-Cup die Ver­fol­gung des Rekord­meis­ters, der bei seinem Euro­papo­kal­auf­tritt in Aber­deen den Sieg vergab und in Han­nover vor einer schwe­ren Aus­wärts­hürde steht.

Köln nach 3:1 Dritter - Wiesbaden siegt 3:0

FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

München - Der 1. FC Köln ist mit dem ersten Sieg nach der Win­ter­pause zumin­dest bis Sonntag wieder auf einen Auf­stiegs­platz in der 2. Bun­des­liga geklet­tert.

Bei Tabel­len­schluss­licht FC Carl Zeiss Jena schaff­ten die Rhein­län­der dank des...

Heidfeld will Ferrari und McLaren ärgern

Angriffslustig

Frank­furt/Main - Nick Heid­feld ist trotz anfäng­licher Pro­bleme mit dem neuen BMW-Sauber zuver­sicht­lich, den Abstand zu den beiden Top-Teams der Formel 1 in diesem Jahr weiter zu ver­rin­gern.

Nach den Ein­drü­cken der bis­heri­gen Test­fahr­ten seien...

TuS Koblenz

St. Pauli knapp den "Dreier" vermiest

/on/08/02/15/sport/r/tus3_small.jpg

Koblenz - Das ist gerade nochmal gut gegangen! Die Tus hat dem FC St. Pauli quasi in letzter Minute den schon sicher geglaub­ten Sieg genommen - für die Gäste bedeutete das mehr als nur zwei Punkte weniger. Die Hamburger kas­sier­ten den Aus­gleichs­tref­fer zum 1:1 (0:0) und ver­spiel­ten damit einen großen Schritt in Richtung Klas­sener­halt. Zwar blieb St. Pauli zum fünften Mal in Folge unbesiegt, ist mit 25 Punkten aber noch lange nicht gesichert. Die Koblenzer (24) folgen als Zwölfter direkt dahinter.

Siehe auch:

FSV Mainz 05

Klopp rätselt über Zukunft in Mainz

/on/08/02/15/sport/r/mainz1_small.jpg

Mainz - Der Fehlstart in die Rückrunde hat die Ner­vosität am Bruchweg noch gestei­gert. Ein magerer Punkt in Koblenz, die schwache Vor­stel­lung beim 1:2 gegen die Fürther - sport­liche Mängel, die für sich allein schon Unruhe auslösen könnten. Beim FSV Mainz 05 kommt eine ganze Menge mehr dazu in diesen Tagen: Der Sta­dion­neu­bau ist weiter entfernt denn je zuvor; Manager Christian Heidel lie­bäu­gelte mit einem Wechsel und schiebt seine Ent­schei­dung vor sich her. Und über allem steht die große Frage: Was passiert mit Jürgen Klopp?

Siehe auch:



http://rhein-zeitung.de/on/08/02/15/sport/r/index.html
Donnerstag, 14. Februarr 2008, 16:06 © RZ-Online (aj)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion