IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Montag, 17. Juni 13

Neue Chance?Köln - Nur wenige Stunden nach dem Aus­schluss aus der Bas­ket­ball-Bun­des­liga haben die Verant­wort­lichen der Köln99ers am Abend eine Siche­rung des Spiel­betriebs in Aus­sicht gestellt.

DurchblickBerlin - Die Eis­bären Berlin haben den Frank­furt Lions den mög­licher­weise letzt­mals ver­gebe­nen deut­schen Eis­hockey-Pokal weg­geschnappt. Die Ber­liner gewan­nen im Finale auf eigenem Eis 3:2 (1:0, 0:1...

München - Der schei­dende Bayern-Coach Ottmar Hitz­feld hat seine beruf­liche Zukunft gere­gelt und wird wie erwar­tet im Juli das Amt des Schwei­zer Fußball-Natio­nal­trai­ners über­neh­men. Der 59-Jährige unter­zeich­nete in...

Schalke vor Viertelfinal-Einzug

Tor des Tages

Gelsenkirchen - Kevin Kuranyi hat dem FC Schalke 04 zum Euro­pacup-Jubiläum den Weg ins Vier­tel­finale der Cham­pions League gewie­sen. Durch das dritte Wett­bewerb­stor des Natio­nalstür­mers (4.) in dieser Saison gewan­nen die Königs­blauen gegen den FC Porto mit 1:0 (1:0).

Mit dem Sieg ver­schaff­ten sich die Schal­ker trotz einer mäßigen Vor­stel­lung mit dem ange­streb­ten zu Null eine gute Aus­gangs­posi­tion für das Ach­tel­final-Rück­spiel in Por­tugal am 5. März. Vor 53 951 Zuschau­ern in der Veltins-Arena...

Hitzfeld unterschreibt Vertrag als Schweizer Coach

Unterschrift

München - Der schei­dende Bayern-Coach Ottmar Hitz­feld hat seine beruf­liche Zukunft gere­gelt und wird wie erwar­tet im Juli das Amt des Schwei­zer Fußball-Natio­nal­trai­ners über­neh­men.

Der 59-Jährige unter­zeich­nete in München einen...

Nigel Stepney bestreitet Ferrari-Spionage

Beschuldigter

Modena - Der ent­las­sene Ferrari-Chef­mecha­niker Nigel Stepney hat die gegen ihn erho­benen Spio­nage-Vor­würfe in einem Verhör der Staats­anwalt­schaft Modena bestrit­ten.

„Mein Mandant hat die Anschul­digung zurück­gewie­sen, das 780-seitige Dossier mit...

Mainz 05
Die Mainzer melden sich zurück
Mainz 05

Mön­chen­glad­bach - Das gab's in dieser Saison noch nicht: Borussia Mön­chen­glad­bach verliert im eigenen Stadion. Das gab's überhaupt noch nie: Der FSV Mainz 05 holt drei Aus­wärts­punkte gegen die Fohlen. Mit dem ersten Rück­run­den­sieg kehrten die 05er auf den zweiten Platz zurück. Die Borussia bleibt auch ohne Rück­run­den­sieg Tabel­len­füh­rer.


TuS Koblenz
Vor dem Derby beim FCK: TuS arbeitet Bau­stel­len ab
tus1-small.jpg

Koblenz - Bei TuS Koblenz bahnt sich eine durchaus spannende Trai­nings­woche an. "Wir müssen eine Bilanz ziehen und schauen, wie wir wei­ter­kom­men", hat Trainer Uwe Rapolder bereits angekün­digt, dass er im Hinblick auf die nächsten Partien vor allem das kämp­feri­sche Element bei seinem Kader stärken will. Denn, so der Coach: "Hacke und Spitze helfen uns in unserer Situation nicht weiter."




http://rhein-zeitung.de/on/08/02/19/sport/r/index.html
Dienstag, 19. Februarr 2008, 15:23 © RZ-Online (aj)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion