IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Montag, 17. Juni 13

FC Arsenal - AC MailandHamburg - Jens Leh­manns FC Arsenal hat sich in der K.o.- Runde der Cham­pions League nicht das erhoffte Polster zulegen können. Im Ach­tel­final-Hin­spiel musste sich das Team des deut­schen Natio­nal­tor­hüters gegen...

GlücklichLeipzig - Der THW Kiel hat mit dem Sieg im Pres­tige-Duell gegen die SG Flens­burg-Han­dewitt einen wei­teren Schritt in Rich­tung 14. Meis­ter­titel gemacht. Der deut­sche Hand­ball-Rekord­meis­ter setzte sich in der...

Berlin - Der erste deut­sche Eis­hockey-Pokal­sieg hat den Eis­bären Berlin Hunger auf mehr gemacht. „Es ist ein guter Moment, aber es ist nicht die Meis­ter­schaft.

Hartes Stück Arbeit für Bundesliga-Trio

Heimspiel

Der Ham­bur­ger SV und Werder Bremen können bereits für das Ach­tel­finale im UEFA-Pokal planen, die übrigen drei Clubs aus der Fußball-Bun­des­liga haben auf dem Weg dorthin noch ein hartes Stück Arbeit vor sich.

Vor der schwers­ten Aufgabe steht Pokal­sie­ger 1. FC Nürn­berg, der gegen Benfica Lissa­bon einen 0:1-Rück­stand aus dem Hin­spiel wett­machen muss, um erst­mals seit 45 Jahren wieder die Runde der besten 16 zu errei­chen. Aber auch der FC Bayern München (2:2 beim FC Aber­deen) und Bayer Lever­kusen...

Hitzfeld freut sich auf die Schweiz

Unterschrift

München - Der schei­dende Bayern-Coach Ottmar Hitz­feld freut sich auf seine Aufgabe bei der schwei­zeri­schen Fußball- Natio­nal­mann­schaft.

„Es ehrt mich, dass ich ab Juli Schwei­zer Natio­nal­trai­ner bin.

Nigel Stepney bestreitet Ferrari-Spionage

Beschuldigter

Modena - Der ent­las­sene Ferrari-Chef­mecha­niker Nigel Stepney hat die gegen ihn erho­benen Spio­nage-Vor­würfe in einem Verhör der Staats­anwalt­schaft Modena bestrit­ten.

„Mein Mandant hat die Anschul­digung zurück­gewie­sen, das 780-seitige Dossier mit...

Mainz 05
Früh­lings­erwa­chen am Bruchweg
mainz1-small.jpg

Mainz - Der große Kampf von Mön­chen­glad­bach mit dem 1:0-Sieg beim Zweitliga-Tabel­len­füh­rer und der Rückkehr auf Platz zwei, dazu die gestrige frohe Botschaft vom neuen Stadion am Euro­pakrei­sel - die Woche hat gut ange­fan­gen für den FSV Mainz 05. Ein weiterer Erfolg am Freitag (18 Uhr) gegen Schluss­licht Carl Zeiss Jena, und am Bruchweg beginnt das Früh­lings­erwa­chen.


TuS Koblenz
Vor dem Derby beim FCK: TuS arbeitet Bau­stel­len ab
tus1-small.jpg

Koblenz - Bei TuS Koblenz bahnt sich eine durchaus spannende Trai­nings­woche an. "Wir müssen eine Bilanz ziehen und schauen, wie wir wei­ter­kom­men", hat Trainer Uwe Rapolder bereits angekün­digt, dass er im Hinblick auf die nächsten Partien vor allem das kämp­feri­sche Element bei seinem Kader stärken will. Denn, so der Coach: "Hacke und Spitze helfen uns in unserer Situation nicht weiter."




http://rhein-zeitung.de/on/08/02/20/sport/r/index.html
Mittwoch, 20. Februarr 2008, 16:31 © RZ-Online (aj)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion