IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Montag, 17. Juni 13

SiegerBochum - Han­nover 96 bleibt im Fußball-Jahr 2008 weiter sieglos. Die Mann­schaft von Trainer Dieter Hecking unter­lag zum Auftakt des 21. Bun­des­liga-Spiel­tages beim VfL Bochum mit 1:2 (0:1).

FreundinnenMünchen - Maria Riesch vergoss nach ihrem Sturz beim Kampf um die Best­zeit Tränen, ihre Freun­din Lindsey Vonn freute sich dagegen über den vor­zei­tigen Sieg im Abfahrts-Weltcup.

Oberst­dorf - Deutsch­lands Ski­sprin­ger haben sich bei den Skiflug-WM in Oberst­dorf wie erwar­tet schon zur Halb­zeit aus dem Kampf um die Medail­len ver­abschie­det. Bei dem Spek­takel mit 25 Flügen über die magi­sche...

Hitzfeld der Gewinner von
Bayerns Offensiv-Feuerwerk

Bayern-Stürmer Luca Toni beju

Von Klaus Berg­mann und Chris­tian Kunz, dpa München (dpa) - Der größte Gewin­ner der Torgala saß auf der Trai­ner­bank: Beim Feu­erwerk des FC Bayern München zur Feier des per­fek­ten Jah­res­abschlus­ses konnte Ottmar Hitz­feld noch einmal genüss­lich das 6:0 (2:0) gegen Aris Salo­niki vor seinem geis­tigen Auge Revue pas­sie­ren lassen.

Luca Toni traf wie einst Jürgen Klins­mann, Franck Ribéry zau­berte wie im warmen Sommer. Durch den Grup­pen­sieg im UEFA-Cup nahm der von einigen schon ange­zählte Coach des...

Dämpfer für Mainz - Köln torlos - Hoffenheim top

Tagessieger

München - Der FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln kommen im Auf­stiegs­ren­nen nicht richtig in Fahrt. Die beiden Spit­zen­clubs der 2. Fußball-Bun­des­liga müssen auch nach dem vierten Rück­run­den-Spiel­tag auf den zweiten Sieg in diesem Jahr warten.

Ronaldo zweifelt an Karriere-Fortsetzung

Pressekonferenz

Paris - Der Geist ist willig, aber das Knie ist schwach. Ronaldo zwei­felt nach seiner neu­erli­chen Knie­ope­ration erst­mals an der Fort­set­zung seiner Fuß­bal­ler­kar­riere.

„Mein Herz will, dass ich wei­ter­spiele, aber mein Körper sendet mir Signale...

Nigel Stepney bestreitet Ferrari-Spionage

Beschuldigter

Modena - Der ent­las­sene Ferrari-Chef­mecha­niker Nigel Stepney hat die gegen ihn erho­benen Spio­nage-Vor­würfe in einem Verhör der Staats­anwalt­schaft Modena bestrit­ten.

„Mein Mandant hat die Anschul­digung zurück­gewie­sen, das 780-seitige Dossier mit...

TuS Koblenz
Strafen für die Steu­ersün­der

Koblenz - Wegen Steu­erhin­ter­zie­hung und Betrugs müssen die ehe­mali­gen Vor­stands­mit­glie­der des Fußball-Zweit­ligis­ten TuS Koblenz, Walter Degen und Bruno Gauggel, mit emp­find­lichen Strafen rechnen. Nach umfang­rei­chen Ermitt­lun­gen hat die Staats­anwalt­schaft Koblenz gegen die beiden beim Amts­gericht Koblenz Antrag auf Erlass eines Straf­befehls gestellt. "Wegen Lohn­steu­erver­kür­zung und Betrug zum Nachteil der Sozi­alver­siche­rungs­trä­ger", hieß es in der Pres­semit­tei­lung der Behörde.




http://rhein-zeitung.de/on/08/02/22/sport/r/index.html
Freitag, 22. Februarr 2008, 14:46 © RZ-Online (aj)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion