IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Montag, 17. Juni 13

GefeuertValen­cia - Ronald Koeman ist als Trainer des vom Abstieg bedroh­ten spa­nischen Fußball-Erst­ligis­ten FC Valen­cia beur­laubt worden. Die Zeit des 45 Jahre alten Nie­der­län­ders als Coach des Vereins von Natio­nal-Tor­hüter...

TrainerJohan­nes­burg - Über Süd­afrika lag ein Hauch von Kri­sen­stim­mung. Von Schock und Krise spra­chen die Medien des Landes mit Blick auf den aus pri­vaten Gründen erfolg­ten Rück­tritt des Bra­silia­ners Carlos Alberto Par­reira...

Hamburg - Die Ver­pflich­tung des nie­der­län­dischen Trai­ners Fred Rutten durch den FC Schalke 04 bleibt weiter ein offenes Geheim­nis. „Wir werden die Geschichte nicht bestäti­gen, auch in den nächs­ten Tagen nicht”...

Aue - Nach nur 115 Tagen hat der abstiegs­gefähr­dete Zweit­ligist FC Erz­gebirge Aue die Zusam­men­arbeit mit Trainer Roland Seitz beendet.

München - Der nie­der­län­dische Fußball-Profi Mark van Bommel will trotz eines Nasen­bein­bruchs für den FC Bayern München im Halb­final-Hin­spiel des UEFA-Pokals gegen Zenit St. Peters­burg auf­lau­fen.

Den Haag - Noch-HSV-Coach Huub Stevens kann zuver­sicht­lich in die Zukunft schauen. Sein künf­tiger Verein PSV Eind­hoven hat zum vierten Mal in Serie die nie­der­län­dische Fußball-Ehren­divi­sion als Klas­sen­bes­ter beendet.

Koeman als Trainer des FC Valencia entlassen

Valen­cia - Ronald Koeman ist als Trainer des vom Abstieg bedroh­ten spa­nischen Fußball-Erst­ligis­ten FC Valen­cia beur­laubt worden.

Gefeuert

Ronald Koeman ist nicht mehr Trainer des FC Valen­cia.

Die Zeit des 45 Jahre alten Nie­der­län­ders als Coach des Vereins von Natio­nal-Tor­hüter Timo Hil­debrandt endete nach einer Kri­sen­sit­zung des Clubs, berich­tete der spa­nische Rund­funk. Koeman war erst vor sechs Monaten vom PSV Eind­hoven als Nach­fol­ger von Quique Sanchez Flores nach Valen­cia gekom­men. Über­gangs­trai­ner soll der frühere Valen­cia-Profi Gon­zalez Marco sein, der bisher als Mann­schafts­betreuer tätig war.

Die Trennung hatte sich bereits nach der bla­mablen 1:5-Nie­der­lage tags zuvor bei Atletic Bilbao abge­zeich­net. Der ver­letzte Hil­debrandt fehlte in dieser Partie. Zwar hat Valen­cia mit dem Nie­der­län­der Koeman zuvor durch ein 3:1 gegen den FC Getafe den spa­nischen Cup gewon­nen, doch in der Liga droht dem Tabel­len-15. fünf Spiel­tage vor Ende der Saison mit nur zwei Punkten vor den Abstiegs­rän­gen der Sturz in die Zweite Liga.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/08/04/21/sport/fussball/t/rzo419438.html
Montag, 21. April 2008, 22:20 © RZ-Online (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

Strecken, Statistik, Fahrer

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion