IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Dienstag, 18. Juni 13

Force-India-PilotHamburg - Team-Mit­besit­zer Vijay Mallya hat den in der bis­heri­gen Formel-1-Saison erfolg­losen deut­schen Formel-1-Piloten Adrian Sutil in Schutz genom­men. „Adrian hatte nicht all­zuviel Glück.

-Bar­celona - Der beim Großen Preis von Spanien ver­unglückte Formel-1-Pilot Heikki Kovalai­nen hat das Kran­ken­haus von Bar­celona ver­las­sen können und will beim nächs­ten Rennen in der Türkei in zwei Wochen starten.

Bar­celona - Der Drei­kampf ist schon wieder passé - schnel­ler als selbst erwar­tet ist Ferrari in die allei­nige Favo­riten­rolle in der Formel 1 geschlüpft. „Ferrari hat die Nase ten­den­ziell vorn, aber nicht mei­len­weit”...

Force-India-Besitzer nimmt Sutil in Schutz

Hamburg - Team-Mit­besit­zer Vijay Mallya hat den in der bis­heri­gen Formel-1-Saison erfolg­losen deut­schen Formel-1-Piloten Adrian Sutil in Schutz genom­men.

Force-India-Pilot

Adrian Sutil fährt in dieser Saison für Force India.

„Adrian hatte nicht all­zuviel Glück. Es ist etwas unglück­lich gelau­fen, aber ich bin mir sicher, dass das Glück zurück­keh­ren wird”, sagte Mallya in einem vom Force-India-Renn­stall eine gute Woche vor dem Großen Preis der Türkei ver­brei­teten Inter­view.

Sutil verfüge über viel Talent, „er ist schnell und ich denke, dass er einen guten Job für uns machen kann”, so der mil­liar­den­schwere indi­sche Großun­ter­neh­mer über den 25-Jäh­rigen aus dem bay­rischen Grä­fel­fing. Man könne von Sutil, der bis dato 21 Grand-Prix-Rennen absol­vierte, auch nicht erwar­ten, dass er alles so kenne wie Team­kol­lege Gian­carlo Fisi­chella. Der Römer hat 198 Starts hinter sich. In den bis­heri­gen vier Sai­son­ren­nen kam Sutil dreimal nicht ins Ziel. In Bahrain wurde er mit zwei Runden Rück­stand Letzter.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/08/05/02/sport/formel1/t/rzo422396.html
Freitag, 02. Mai 2008, 15:52 © RZ-Online (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

Strecken, Statistik, Fahrer

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion