IVWPixel Zählpixel
Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Gesundheit Beruf Lexikon
Dienstag, 11. Aug. 20

Crossgolf-portal.deSt. Leon-Rot - Golfer arbei­ten ent­weder auf einer gepfleg­ten Anlage an ihrem Han­dicap oder sie pflegen die wildere Vari­ante: Cross­golf.

-Meer­busch - Sie kommen in vielen Krimis vor, die Fahn­dungs­fotos mit den Gesich­tern von unbe­kann­ten Tat­ver­däch­tigen. Doch wie ent­ste­hen eigent­lich solche Phan­tom­bil­der? Die Kripo hat dafür eigene Exper­ten.

Stutt­gart - Auto­fah­ren kann ins­beson­dere auf kom­muna­len Straßen zur holp­rigen Ange­legen­heit werden - wenn Schlaglöcher die Fahr­bahn zur „Mond­land­schaft” machen.

Meer­busch - Viele haben es aus ihrer Schul­zeit anders in Erin­nerung. Aber Wis­sen­schaft kann so span­nend sein. Das beweist das neue Angebot unter „dfg-science-tv.de”.

Bonn - Mathe­matik und Spaß - nach Ansicht vieler Schüler schließt sich beides aus. Dass das Lösen von Rechen­auf­gaben aber keine staub­tro­ckene Sache sein muss, sollen 8- bis 13-Jährige jetzt im Inter­net erfah­ren.

Hamburg - Gute Noten und trotz­dem keine Ahnung, wie es nach der Schule wei­ter­gehen soll? Viele Jungen und Mädchen kennen das. Wer in einer solchen Situa­tion über eine der großen Such­maschi­nen nach Infor­matio­nen sucht...

Computer

News  

Spiele & Software  

Surftipps  

PC-Tipps  

„South Park” jetzt komplett im Internet

Berlin - Einen Fernseh-Dau­erbren­ner gibt es ab sofort legal im Inter­net zu sehen: die Ani­mati­ons­serie „South Park” rund um die kleinen Anti­hel­den Eric Cartman, Kenny McCor­mick, Kyle Broflovski und Stan Marsh.

www.southparkstudios.com/episodes

Unter www.south­park­stu­dios.com sind die bisher aus­gestrahlte Folgen anzu­sehen. (Bild: www.south­park­stu­dios.com/dpa/tmn)

Unter www.south­park­stu­dios.com/epi­sodes waren zuletzt die Folgen aller elf „South Park”-Staf­feln und auch schon Folge eins der im März in den USA ange­lau­fenen zwölf­ten Staffel zu finden.

Nach Anklicken einer Staffel sieht der Nutzer die Folgen in einer hori­zon­talen Leiste und muss die gewünschte nur noch ankli­cken, ehe sie im eng­lischen Ori­ginal startet. Zu jeder Episode gibt es eine kurze Beschrei­bung und das ursprüng­liche Auss­trah­lungs­datum beim Sender Comedy Central in den USA. Folge eins der von Trey Parker und Matt Stone erdach­ten Serie mit dem bit­ter­bösem Humor lief dort 1997.

Hierzulande war „South Park”, das in der gleich­nami­gen und immer tief ver­schnei­ten Stadt spielt, erst­mals 1999 bei RTL zu sehen. Inzwi­schen läuft die Serie auch in Deutsch­land bei Comedy Central, einer Tochter des Kon­zerns Viacom, dem auch MTV angehört. Daher sind unter www.mtv.de eben­falls „South Park”-Folgen zu sehen, in deut­scher Über­set­zung. Momen­tan gibt es aller­dings nur Folgen aus der siebten Staffel.

„South Park” online: www.south­park­stu­dios.com/epi­sodes

„South Park” Folgen gibt es auch auf MTV: www.mtv.de

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/08/04/09/service/computer/surftippderwoche/t/rzo416044.html
Mittwoch, 09. April 2008, 11:16 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Druckversion