IVWPixel Zählpixel
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Dienstag, 18. Juni 13

Neuer Chefcoach Lever­kusen - Der bis­herige Zweit­liga-Trainer Bruno Lab­badia soll Bayer 04 Lever­kusen dau­erhaft zu einer der ersten Adres­sen in der Bun­des­liga und Europa ent­wickeln.

RegenParis - Dem deut­schen Tennis droht bei den French Open ein Debakel. Nachdem sich am Sonntag bereits fünf deut­sche Ten­nis­pro­fis aus Paris ver­abschie­det hatten...

Bamberg - Das Rät­sel­raten hat ein Ende: Dirk Bau­ermann wird die deut­sche Bas­ket­ball-Natio­nal­mann­schaft unab­hän­gig von der Olympia-Qua­lifi­kation auch in Zukunft trai­nie­ren und darüber hinaus die Nach­wuchs­för­derung im...

DFB-Elf mit Showdown gegen Weißrussland

Begrüßung

Homburg - Die Streich­kan­dida­ten brennen auf eine letzte Bewährungs­chance, aber für Joachim Löw geht es bereits um die Stam­melf - und Kapitän Michael Ballack ist heiß auf ein neues Ziel.

„Ich hatte ein paar Tage Ruhe, um Abstand zu bekom­men. Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe. Ich bin her­gekom­men, um gleich wieder zu spielen”, sagte er. Vor der Trai­nings­ein­heit mit 20 Akteu­ren führte Ballack noch auf dem Rasen ein langes Gespräch mit dem Bun­des­trai­ner und for­mulierte gleich bei der...

24 Stunden am Nür­burg­ring
Manthey macht den Ring-Hattrick klar
rennen1-small.jpg

Nür­burg­ring - Eine tur­bulente Anfangs­phase und zahl­rei­che Favo­riten­aus­fälle in der Nacht waren die Kenn­zei­chen beim 24-Stunden-Rennen 2008 am Nür­burg­ring. Am Ende stand das Sie­ger­team von 2007 im Manthey-Porsche wie im ver­gan­genen Jahr oben auf dem Podest.


13 Bundesligisten trainieren bei EM-Gastgebern

Sonderfall

Düs­sel­dorf - Fern­rei­sen sind verpönt, Nach­bar­län­der dagegen gefragt: Die meisten Bun­des­liga-Profis wollen vor der kom­men­den Saison in gesun­der Alpen­luft auf Touren kommen.

Immerhin 13 Teams aus dem deut­schen Fußball-Ober­haus planen ein...

Party bei Silber - Presse-Prügel für Ferrari

Jubel

Monte Carlo - Party-Time mit Promi-Faktor im sil­ber­nen Motor­home, nüch­terne Feh­ler­ana­lyse bei den Roten:

Während McLaren- Mer­cedes auf die Rück­kehr des „Kron­prin­zen” Lewis Hamil­ton und dessen „phäno­menale Leis­tung” (Mer­cedes-Motor­sport­chef...

Mainz 05
Stürmer Bancé kostet weniger als eine Million
mainz1-small.jpg

Mainz - Aristide Bancé (zuletzt Kickers Offenbach) wird wohl am heutigen Montag beim Fußball-Zweit­ligis­ten FSV Mainz 05 einen 4-Jahres-Vertrag unter­schrei­ben. Mit dem Offen­bacher U 21-Natio­nal­spie­ler Niko Bungert, ein talen­tier­ter Innen­ver­tei­diger, wird 05-Manager Christian Heidel in dieser Woche noch ein abrun­den­des Gespräch führen.


TuS Koblenz
Rapolder und Loos reisen durchs Land
tus1-small.jpg

Koblenz - Nach wie vor schwebt über dem Spie­ler­kader der kommenden Saison bei Fußball-Zweit­ligist TuS Koblenz ein großes Fra­gezei­chen. Erste Voll­zugs­mel­dun­gen sind laut Trainer Uwe Rapolder frühe­stens zur Mitte der kommenden Woche zu erwarten.





http://rhein-zeitung.de/on/08/05/26/sport/r/index.html
Dienstag, 18. Juni 2013, 10:16 © RZ-Online GmbH (onlinered)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper

Strecken, Statistik, Fahrer

 
TuS Koblenz
TuS Koblenz
Druckversion