IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Bill Clinton

William "Bill" Jefferson Clinton wurde am 19. August 1946 in Hope im US-Staat Arkansas geboren.

Er war von 1993 bis 2001 Präsident der USA und wurde durch sein lockeres Auftreten bekannt und Sätze wie:.

  • Ein Präsident ist wie ein Friedhofsverwalter. Er hat eine Menge Leute unter sich, aber keiner hört zu.
  • Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.

  • Mächtige Kräfte erschüttern und gestalten sie um, unsere Welt, und die brennende Frage unserer Zeit lautet, ob wir den Wandel zu unserem Freund statt zu unserem Feind machen können.

  • Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.

  • Ich habe zwar Marihuana geraucht, aber ich habe nicht inhaliert!

  • RZO