IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Schauerwetter am Dienstag in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Mainz/Saarbrücken Der heutige Dienstag beginnt in Rheinland-Pfalz und im Saarland gebietsweise recht sonnig - am Vormittag ziehen aber rasch vom Saarland her Wolken auf und Schauer breiten sich aus. Etwas länger scheint die Sonne am ehesten noch in der Vorderpfalz, hier bilden sich aber im Tagesverlauf kräftige und örtlich gewittrige Regenschauer.

Die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 25 Grad, teilte der Wetterdienst meteomedia mit. Am Mittwoch gehen im Bergland weitere Schauer nieder. In den Flusstälern und besonders im Oberrheingraben wird es zunehmend sonnig. Die Temperaturen erreichen maximal 20 bis 23 Grad.

dpa-infocom