IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Kinder zündeln mit Feuerzeugen - Scheune abgebrannt

Wittlich Spielende Kinder haben am Montagabend in der Nähe von Wittlich (Kreis Bernkastel) ein Feuer in einer Scheune entfacht. Der mit Heu gefüllte Speicher brannte komplett nieder. Wie die Polizei berichtete, hatten die Kinder mit Feuerzeugen gespielt.

Zunächst hatten sie versucht, die Flammen selbst zu löschen. Als ihnen dies nicht gelang, alarmierten sie die Feuerwehr, die das Abbrennen der Scheune jedoch nicht mehr verhindern konnte. Kurz nach dem Brand meldeten sich die Eltern der Kinder bei der Polizei. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

dpa-infocom