IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Lotto sucht weiter Gewinner von 3,9 Millionen Euro

Koblenz Ein Lottogewinn in Höhe von 3,9 Millionen Euro wartet weiter auf Abholung: Der Gewinner habe sich auch nach dem Ende der rheinland-pfälzischen Schulferien noch nicht gemeldet, sagte ein Sprecher von Lotto Rheinland-Pfalz am Dienstag in Koblenz.

Der Tipper hatte bei der Ziehung «6 aus 49» am 12. Juli alle sechs Zahlen und die Superzahl richtig vorausgesagt. Die Summe ist der zweithöchste Gewinn des laufenden Jahres in Rheinland-Pfalz. Lotto hatte vermutet, dass der Tipper im Urlaub weilt. Dass er aber bis jetzt nicht aufgetaucht sei, sei «sehr ungewöhnlich», sagte der Sprecher.

dpa-infocom