IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Lkw-Unfall auf der Autobahn 6 - 70 000 Euro Schaden

Kaiserslautern Bei einem Lastwagen-Unfall am Dienstagmorgen auf der Autobahn 6 nahe Kaiserslautern ist ein Schaden von rund 70 000 Euro entstanden. Der Fahrer blieb unverletzt, teilte die Polizei mit. Der mit Sanitärgütern beladene Lkw kam den Angaben zufolge von der Straße ab, weil sich der Anhänger bei der Einfahrt in eine Baustelle aufgeschaukelt hatte.

Der 40-Tonner kippte samt Anhänger zwischen den Anschlussstellen Enkenbach und Kaiserslautern- Ost in Richtung Saarbrücken in die Böschung. Laut Polizei kam der Wagen komplett außerhalb der Fahrbahn zum Liegen, so dass der Verkehr zunächst nicht behindert wurde.

dpa-infocom