IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Schwerverletzter nach Streit unter Männern

Bad Dürkheim Bei einer blutigen Auseinandersetzung unter vier Männern in Erpolzheim (Kreis Bad Dürkheim) ist ein 29- Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Bad Dürkheim und die Frankenthaler Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, erlitt der Mann am Montag unter anderem Stich- und Schnittverletzung am Bauch und musste im Krankenhaus operiert werden.

Der Verletzte war im Anbau eines Anwesens gefunden worden, nachdem der Hausbesitzer verdächtige Geräusche gemeldet hatte. Bereits kurz darauf nahm die Polizei drei 28, 32 und 46 Jahre alte Männer fest, die womöglich an der Tat beteiligt waren.

dpa-infocom