IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Heizöllieferant von 40-Tonner überrollt

Westerburg/Höhn (dpa/lrs) - Ein Heizöllieferant ist am Dienstag im Westerwald von seinem 40-Tonner überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte einen Kindergarten in Höhn (Westerwaldkreis) mit Heizöl beliefert, wie die Polizei in Westerburg mitteilte. Der 33- Jährige wollte den Lastwagen ein Stück vorrollen lassen.

Dabei sei er aus noch ungeklärten Gründen unter den Anhänger geraten und eingeklemmt worden. Der Lastwagen rollte die Straße hinab, beschädigte drei Autos, entwurzelte einen Baum und kam in einem Vorgarten zum Stehen. Der Sachschaden wird auf rund 100 000 Euro geschätzt. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus geflogen.

dpa-infocom