IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Autofahrer gerät in den Gegenverkehr

Saarbrücken Bei einem Verkehrsunfall in Illingen (Kreis Neunkirchen) sind am Dienstagabend ein Autofahrer getötet und zwei weitere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte, war der 47 Jahre alte Autofahrer in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Sprinter zusammengestoßen.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Der 55 Jahre alte Fahrer des Sprinters erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallursache soll nun mit Hilfe eines Sachverständigen geklärt werden.

dpa-infocom