IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

20-Zentner-Bombe im Kreis Mayen-Koblenz entschärft

Mayen Eine 20-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Mittwoch nahe Ettringen im Kreis Mayen-Koblenz vom Kampfmittelräumdienst problemlos entschärft worden.

Wie die Polizei Mayen mitteilte, war der Fundort, ein unwegsames Wald- und Wiesengebiet, zuvor in einem Umkreis von 1000 Metern geräumt worden. Betroffen waren aber lediglich einige Gehöfte, deren Bewohner am späten Nachmittag wieder zurück in ihre Häuser konnten.

dpa-infocom