IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Motorrad-Raser: doppelt so schnell wie erlaubt

Speyer/Hanhofen Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt war ein Motorrad-Raser auf der Kreisstraße 26 zwischen Hanhofen und Harthausen (Rhein-Pfalz-Kreis) unterwegs. Er fuhr 156 Kilometer in der Stunde, die Geschwindigkeit auf dem Abschnitt ist jedoch auf 70 Stundenkilometer beschränkt, wie die Polizei in Speyer am Freitag mitteilte.

Der Mann muss mit einem Bußgeld von 375 Euro und drei Monaten Fahrverbot rechnen. 275 Euro bezahlen und zwei Monate zu Fuß gehen muss ein 27-jähriger Autofahrer aus Haßloch. Er war am Donnerstag an gleicher Stelle 66 Kilometer in der Stunde zu schnell.

dpa-infocom