IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Koblenz spielt beim Aufsteiger FSV Frankfurt nur 0:0

Frankfurt/Main Aufsteiger FSV Frankfurt hat seinen ersten Punkt in der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Die Hessen trennten sich am Freitagabend von der TuS Koblenz mit 0:0. Die 8172 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbankarena sahen zunächst eine engagierte Leistung der Hausherren, die ihre Chancen jedoch nicht nutzten.

Koblenz hatte wenig entgegenzusetzen und beschränkte sich auf Konter, die meist ungefährlich waren. Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Teams, die Partie verflachte immer mehr. Mustafa Parmak hätte die TuS fast noch zum Auswärtserfolg geschossen, doch sein Freistoß landete an der Latte (88.).

dpa-infocom