IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Cindy Crawford in Peking

München - Das eins­tige Top-Model Cindy Cra­wford hat die Olym­pischen Spiele besucht.

Vor allem die Schwimm­rekorde von Michael Phelps beein­druck­ten die US-Ame­rika­nerin.

In ihren erfolgreichen Fitness-Videos hat die Model-Ikone gezeigt, wie sie sich fit hält. Heute treibt die junge Mutter nicht mehr so viel Sport wie früher. «Schließlich will ich nach meinem Workout noch genug Energie übrig haben, um gemein­sam mit meinen Kindern aktiv zu sein.»

Die Ex-Ehefrau von Richard Gere gehörte in den 90er Jahren zu den best­bezahl­ten Models der Welt. Mit ihrem zweiten Ehemann Rande Gerber hat sie zwei Kinder.

dpa-infocom