IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Autofahrer im Westerland lebensgefährlich verletzt

Gebhardshain Ein Autofahrer ist im Westerwald gegen zwei Bäume geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 30-Jährige am späten Freitagabend bei Gebhardshain im Kreis Altenkirchen am Ende einer scharfen Linkskurve auf den rechten Seitenstreifen geraten und gegen die Bäume gefahren. Der Aufprall seines Autos war so heftig, dass der Motor aus der Karosserie gerissen wurde. Der 30-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa-infocom