IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Betrüger prellt Hotels und Pensionen

Saarburg Ein Betrüger hat mehrere Hotels und Pensionen in Saarburg bei Trier geprellt. Der «Einmietbetrüger» habe nach seinen Übernachtungen jeweils das Weite gesucht, ohne die Rechnung zu begleichen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Vermutlich habe sich der etwa 50 Jahre alte Mann mit falschem Namen in die Meldescheine eingetragen. Mindestens einmal ließ er auch den Zimmerschlüssel mitgehen. Der Unbekannte, der unter einem auffälligen Gesichtsausschlag leidet, trat entweder alleine oder zusammen mit seinem erwachsenen - angeblichen - Sohn auf.

dpa-infocom