IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Neue Fälle von Hepatitis C im Kreis Altenkirchen

Altenkirchen Im Kreis Altenkirchen gibt es wahrscheinlich zwei neue Fälle von Hepatitis C. Nachdem ein Hausarzt vor Jahren möglicherweise dreckige Spritzen für Patienten benutzt hat, sind seit Dienstag vergangener Woche 130 Menschen auf die Krankheit getestet worden.

61 Ergebnisse lägen nun vor, sagte ein Sprecher der Kreisverwaltung am Mittwoch in Altenkirchen. Darunter seien zwei positive Befunde, die allerdings noch bestätigt werden müssten. 59 Ergebnisse seien negativ. Insgesamt hätten sich 220 Menschen für die kostenlosen Tests angemeldet.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker

Umfrage

Reisen per Flieger - ist das noch sicher?

rz lexikon
Eventkalender
klasse intermedial
Blog aus Beijing zu den Olympischen Spiele 2008
Blog lesen