IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Geldautomat mit Bagger aus der Wand gerissen

Wiltz Mit einem gestohlenen Schaufelbagger sind Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch im luxemburgischen Kanton Wiltz in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen. Zunächst rissen sie mit der Baggerschaufel die Außenverkleidung des Ladens in Heiderscheid nieder, teilte die Polizei in Luxemburg mit.

Dann hebelten sie einen Geldautomaten aus der Wand, der im Geschäft angebracht war. Dabei wurde das Gebäude schwer beschädigt. Geld erbeuteten die Täter aber nicht: Ein Alarm schlug die Unbekannten in die Flucht. Den Bagger hatten die Einbrecher kurz vorher auf einer 50 Meter entfernten Baustelle eines Supermarktes entwendet. Von der Tätern fehlte zunächst jede Spur.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker

Umfrage

Reisen per Flieger - ist das noch sicher?

rz lexikon
Eventkalender
klasse intermedial
Blog aus Beijing zu den Olympischen Spiele 2008
Blog lesen