IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Autofahrer übersieht Güterzug

Mainz Ein 23-jähriger Autofahrer hat in Mainz einen kompletten Güterzug übersehen und beim Zusammenstoß einen Lokführer schwer verletzt. Der Mann kam am Mittwoch mit seinem Wagen vom Parkplatz eines Supermarktes und wollte rechts abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Er übersah einen die Straße querenden Güterzug und prallte gegen den letzten Waggon.

Dort stand der 43-jährige Lokführer zum Rangieren mit einer Fernbedienung auf einem Trittbrett. Der Mann wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Beinverletzungen in die Klinik gebracht. Der 23- Jährige erlitt einen Schock und leichte Kopfverletzungen.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker

Umfrage

Reisen per Flieger - ist das noch sicher?

rz lexikon
Eventkalender
klasse intermedial
Blog aus Beijing zu den Olympischen Spiele 2008
Blog lesen