IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Telekom hält an Callcenter-Schließung fest

Saarbrücken Die Telekom hält ungeachtet von Protesten an der geplanten Schließung des einzigen Callcenter-Standorts im Saarland in Saarbrücken fest. Ein Gespräch zwischen Ministerpräsident Peter Müller (CDU) und Konzern-Vertretern am Mittwoch in der Staatskanzlei habe zunächst nichts am Vorhaben des Unternehmens ändern können, sagte ein Regierungssprecher.

Die Telekom hatte in der vergangenen Woche angekündigt die Standorte bundesweit in nur noch 24 Städten bündeln zu wollen. Gegen die Schließungspläne im Saarland hatten in den vergangenen Tagen die Parteien, die Regierung, die Stadt Saarbrücken und die Gewerkschaft ver.di protestiert.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker

Umfrage

Reisen per Flieger - ist das noch sicher?

rz lexikon
Eventkalender
klasse intermedial
Blog aus Beijing zu den Olympischen Spiele 2008
Blog lesen