IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Einigung im Streit um Lautern-Stürmer Iacob

Kaiserslautern Im Arbeitsrechtsstreit zwischen dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und dem Rumänen Victoras Iacob haben sich die Parteien auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Damit wurde eine gerichtliche Auseinandersetzung vermieden, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Iacob war in der Winterpause von Steaua Bukarest in die Pfalz gewechselt, kam jedoch nur auf zwei Einsätze. Im Juli hatte Lautern dem 27 Jahre alten Stürmer fristlos gekündigt, weil er mehrmals nicht zu vereinbarten Treffen erschienen sei. Gegen die Entlassung hatte Iacob beim Arbeitsgericht eine Kündigungsschutzklage eingereicht, die er jetzt zurückzog.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker

Umfrage

Reisen per Flieger - ist das noch sicher?

rz lexikon
Eventkalender
klasse intermedial
Blog aus Beijing zu den Olympischen Spiele 2008
Blog lesen