IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Aus der Region     » RegioNews     » RegioTicker     » RegioLinks

Tochter sexuell missbraucht - Haftstrafe

Mainz Für den mehrfachen sexuellen Missbrauch seiner Tochter muss eine 41-jähriger Kraftfahrer für vier Jahre und drei Monaten ins Gefängnis. Das Mainzer Landgericht verurteilte den Mann am Mittwoch, nachdem er zugegeben hatte, seine zu Tatbeginn zehnjährige Tochter 2000 und 2001 in zehn Fällen zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben.

Er hatte erst gestanden, nachdem die heute 18-Jährige unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgesagt hatte. Laut Gericht hatte der Vater seine Tochter im Schlafzimmer und Keller seines Hauses in Trechtingshausen am Rhein missbraucht, wenn die Mutter weg war.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker

Umfrage

Reisen per Flieger - ist das noch sicher?

rz lexikon
Eventkalender
klasse intermedial
Blog aus Beijing zu den Olympischen Spiele 2008
Blog lesen