IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
 

„Brigittchen“ wurde tot aufgefunden

Koblenz Das dienstälteste Freudenmädchen von Koblenz ist tot: Am Montagmittag wurde Brigitte Karbach, von allen nur „Brigittchen“ genannt, leblos im Bad ihrer Wohnung im Altengraben in der Koblenzer Altstadt aufgefunden.

Dies bestätigte Heribert Michaely, Erster Kriminalhauptkommissar des Kommissariat 1, gegenüber der RZ. Über mehrere Jahrzehnte wartete „Brigittchen“ Tag für Tag im Altengraben und später auch im Altenhof auf ihre männliche Kundschaft. Immer nett und freundlich, jeder wurde gegrüßt: Nicht wenige bezeichneten die 66-Jährige daher auch als ein „Wahrzeichen“ von Koblenz.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Koblenzer Rhein-Zeitung.

Rhein-Zeitung

Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Di.
bedeckt
9·14°
Mi.
wolkig
8·16°
Do.
heiter
6·18°
Fr.
heiter
5·18°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
klasse intermedial