IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Polizei löst Skinhead-Konzert auf

Wittlich/Trier Ein Großaufgebot der Polizei hat in der Nacht zum Sonntag ein Skinhead-Konzert in Wittlich-Bombogen (Kreis Bernkastel) aufgelöst. Von den gut 300 Teilnehmern bei der Veranstaltung in einer Grillhütte wurden 117 überprüft, wie die Polizei in Trier mitteilte.

Darunter waren ein 14 Jahre altes Mädchen und zwei 15 Jahre alte Jungen, die ihren Eltern überstellt wurden. Ein Mann leistete Widerstand und wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei stellte unter anderem verbotene Flaggen und mehrere Musik-CDs mit rechtsgerichtetem Inhalt sicher. Einige Polizisten wurden mit Flaschen und anderen Gegenständen beworfen, aber nicht verletzt.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Mo.
wolkig
7·17°
Di.
regen
9·13°
Mi.
regen
7·14°
Do.
regenschauer
6·13°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
klasse intermedial