IVWPixel Zählpixel

Caritas hat Gemeinwesenarbeit auf dem Asterstein beendet

Koblenz Ende der Gemeinwesenarbeit auf dem Asterstein: Nach 32 Jahren Präsenz an Ort und Stelle hat der Caritasverband Koblenz zum gestrigen Dienstag sein Büro der Gemeinwesenarbeit als Anlaufstelle für die Bewohner des benachteiligten Wohngebietes „Am Luisenturm“/ Grüner Weg geschlossen.

Aus diesem Anlass hatte Ulrike Bourry, seit zwölf Jahren die im Wohngebiet verantwortliche Sozialarbeiterin, noch einmal Bewohner und Vertreter der verschiedenen Kooperationspartner in den Gemeinschaftsraum des Wohngebietes eingeladen.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Koblenzer Rhein-Zeitung.

Di, 30. September 2008, 15:20 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet