IVWPixel Zählpixel

Judoka gewinnen Rheinlandtitel

Bad Kreuznach Die Judoka des VfL Bad Kreuznach und des TuS Hackenheim sollten sich den 19. Oktober freihalten.

Dann findet im pfälzischen Weilerbach die südwestdeutsche Meisterschaft statt - und für diesen Wettkampf haben sich einige der Sportler am Wochenende bei den Rheinlandmeisterschaften in Daun qualifiziert.

TuS-Judoka Stefan Winkler wusste in der Klasse bis 73 Kilogramm zu überzeugen. Der Hackenheimer gewann seinen ersten Rheinlandmeistertitel. In allen vier Kämpfen setzte er sich mit Ippon durch. Für den TuS war Winklers Erfolg der größte an diesem Wochenende in Daun.

Für den VfL gab es in der Eifel gleich zwei Meistertitel: Karolina Baway gewann in der Klasse bis 52 Kilo, und Sabrina Linn triumphierte in der Klasse über 78 Kilo.

Mehr lesen Sie im Oeffentlichen Anzeiger vom 30. September 2008.

Mo, 29. September 2008, 18:08 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet