IVWPixel Zählpixel

Ex-Boxer Hussing ist nun offiziell Ortschef von Brachbach

Brachbach Der frühere Boxer Peter Hussing ist nun offiziell Ortsbürgermeister von Brachbach. Nachdem der CDU-Politiker bei der Wahl am 14. September rund 65 Prozent der Stimmen gewinnen und sich somit gegen den SPD-Kandidaten Günter Schuhen durchsetzen konnte, wurde er in der Sitzung des Ortsgemeinderates am Montagabend vom 1. Beigeordneten Günter Weber in sein neues Amt eingeführt.

„Erstmals ist ein ehemaliger Spitzensportler Ortschef von Brachbach. Peter Hussing bringt eine gute Kondition und Konstitution für diese Aufgabe mit, und ich bin mir sicher, dass er sich fair durchboxen wird“, erklärte Kirchens Bürgermeister Wolfgang Müller.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstags-Ausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen.

Mo, 29. September 2008, 19:31 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet