IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Brasilianer Alves für drei Monate gesperrt

Lausanne Der brasilianische Springreiter Bernardo Alves ist wegen eines Dopingverstoßes bei den olympischen Wettbewerben in Hongkong vom Weltreiterverband FEI für drei Monate gesperrt worden.

Wie die FEI weiter mitteilte, wurden alle Resultate des Brasilianers aus den olympischen Ergebnislisten gestrichen. Bei Alves' Pferd Chupa Chup war bei einem Test der Gebrauch der unerlaubten Substanz Capsaicin nachgewiesen worden.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Wunsch-Trikot