IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ


RZ vom 18.04.08: Hebgen wollte nicht mehr leben

Rheinland-Pfalz Der frühere Geschäftsführer des Klosters Eberbach und der CDU-Landtagsfraktion, Markus Hebgen (43), gegen den wegen des Verdachts der Untreue ermittelt wird, hat am Mittwoch versucht, sich das Leben zu nehmen.

Entsprechende Informationen werden durch seine Krankschreibung beim Landtag indirekt bestätigt. Den Managerposten in Eberbach musste Hebgen im März mit dem Geständnis verlassen, dass er mit Barschecks 31 000 Euro für sich abgezweigt hatte. Seit einigen Tagen prüft die Staatsanwaltschaft Mainz, ob sich Hebgen zuvor auch aus der Kasse der CDU-Fraktion bediente. (ren)

RZO



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Fr.
bedeckt
7·8°
Sa.
bedeckt
8·11°
So.
wolkig
4·12°
Mo.
regenschauer
4·8°



Umfrage

Mehr Geld für mehr Klimaschutz ausgeben?

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
klasse intermedial
RZ-Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb