IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

20-Jähriger schlägt Behinderten krankenhausreif

Mannheim Im Rausch hat ein 20-Jähriger in Mannheim einen Behinderten krankenhausreif geschlagen und getreten. Dann stahl er dem 52-Jährigen am Mittwochmorgen eine Sammlung von 250 Zwei-Euro-Stücken, berichtete die Polizei. Die zwei Bekannten hatten zunächst Alkohol getrunken und waren dann in die Wohnung des 52-Jährigen gegangen.

Dort tranken sie weiter und gerieten in Streit. Der 20-Jährige schlug und trat den Rollstuhlfahrer heftig, nahm die Münzsammlung und floh. Per Handy alarmierte der Schwerstverletzte die Polizei. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Beamte fassten den 20- Jährigen in Ludwigshafen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Fr.
bedeckt
7·8°
Sa.
bedeckt
8·11°
So.
wolkig
4·12°
Mo.
regenschauer
4·8°



Umfrage

Mehr Geld für mehr Klimaschutz ausgeben?

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
klasse intermedial
RZ-Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb