IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Volleyballer des SCC Berlin nun im Challenge-Cup

Berlin Nach der bitteren Niederlage im «Golden set» beim griechischen Vertreter GC Lamia müssen sich die Volleyballer des SCC Berlin in dieser Saison noch nicht von der internationalen Bühne verabschieden.

Die Verlierer der ersten Runde des CEV-Cups nehmen nun am Challenge Cup, dem dritten europäischen Vereinswettbewerb, teil. Hier steigen die Berliner in die dritten Runde ein, deren Auslosung am 14. November in Luxemburg stattfinden wird. Im Lostopf befinden sich so namhafte Gegner wie Sisley Treviso und Galatasaray Istanbul. Generali Haching und der Moerser SC sind die weiteren deutschen Vertreter. Berlin hatte gegen Lamia trotz mehrerer Matchbälle das Achtelfinale im CEV-Pokal verpasst.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Wunsch-Trikot