IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Schweizer Degenfechter Fischer beendet Karriere

Hamburg Degen-Olympiasieger Marcel Fischer aus der Schweiz beendet seine Karriere.

Der einzige Eidgenosse, der 2004 bei den Spielen in Athen eine Goldmedaille gewonnen hatte, gab in Biel seine Entscheidung bekannt.

Der 30-Jährige wird künftig als Assistenzarzt im Kantonskrankenhaus Münsterlingen am Bodensee arbeiten. Fischer war 2000 Olympia-Vierter und 2004 Mannschafts-Europameister. Die Qualifikation für Olympia 2008 in Peking hatte der Vater einer Tochter verpasst.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Wunsch-Trikot