IVWPixel Zählpixel

TSG wirbt ohne „Wohlsein“

Ahrkreis Die Touristiker der Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH (TSG) wollen mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und neuem Erscheinungsbild punkten.

Sie orientieren sich dabei mit sogenannten thematischen Säulen an der Tourismusstrategie 2015 des Landes Rheinland-Pfalz: Wandern und Radfahren, Genuss und Wein, Wellness und Gesundheit, Kunst und Kultur, Nürburgring sowie Familie und Kind.

„Wir im Kreis Ahrweiler können jedes dieser Themenfelder bedienen - das kann nicht jede Region im Land“, ist TSG-Geschäftsführer Matthias Greilach vom Erfolg des neuen Konzeptes überzeugt. „Es wird hinter jeder Säule eine auf das Thema abgestimmte Marketing-Produktlinie geben. Dies sorgt dafür, dass wir beispielsweise bei Messen Interessierte mit den für sie relevanten Informationen versorgen können.“

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der RZ.

Wed, 19. Nov. 2008, 16:34 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet