IVWPixel Zählpixel

Das Buch zum Rheinland-Pfalz-Tag ist endlich fertig

Baumholder Mit 230 Farbfotos glänzt die nun vorgelegte 160-seitige Dokumentation des Rheinland-Pfalz-Tags vom 29. Juni bis 1. Juli 2007 in Baumholder.

Bei der Präsentation räumten Landrat Axel Redmer und Bürgermeister Peter Lang ein, dass sie den Band gerne früher fertiggestellt hätten. Doch angesichts der hohen Qualität sei die Verzögerung hinzunehmen, meinte das VG-Oberhaupt.

„Das Buch hangelt sich entlang der Berichterstattung in der Nahe-Zeitung und der US-Militärpresse“, erklärte Redmer, der mit seinen Mitherausgebern, Peter Lang und Altbürgermeister Volkmar Pees, bekundete: „In bewundernswerter Weise hat die Nahe-Zeitung das Projekt Rheinland-Pfalz-Tag 2007 begleitet und transparent gemacht.“

Tue, 18. Nov. 2008, 10:20 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet